Navigation überspringen

Informationen Finanzamt Heidelberg

Online-Terminvereinbarungssystem in allen baden-württembergischen Finanzämtern im Einsatz

Ab dem 10. August 2020 stellen die baden-württembergischen Finanzämter ihren Bürger-innen und Bürgern ein online-Terminvereinbarungssystem zur Verfügung. Die Besucherzahlen sollen reguliert und somit das Infektionsrisiko gesenkt werden.
Aus Gründen des Gesundheitsschutzes ist ein Besuch beim Finanzamt Heidelberg künftig nur noch mit einem zuvor vereinbartem Termin möglich.

Die Termine können über das Terminvereinbarungssystem der Homepage der Finanzämter sowie telefonisch vereinbart werden. Telefonnummern des Finanzamts Heidelberg lauten:

06221/7365-771

06221/7365-773

Die Mitarbeiter der Zentralen Informations- und Annahmestelle des Finanzamts Heidelberg sind ab dem 10.08.2020, nach vorheriger Terminvereinbarung, an folgenden Tagen für ihre Bürgerinnen und Bürger da:

Montag
07:30 – 15:30 Uhr
Dienstag
07:30 – 15:30 Uhr
Mittwoch
07:30 – 17:30 Uhr
Donnerstag
07:30 – 15:30 Uhr
 

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr Informationen zur Datenschutz-Grundverordnung erfahren Sie unter Datenschutz.