Navigation überspringen

Pressemitteilung Finanzamt Biberach

Schließung des Finanzamt Biberach ab 20. Oktober 2020

Aufgrund der erneuten dynamischen Entwicklung im Zusammenhang mit dem Coronavirus hat die Steuerverwaltung Baden-Württemberg sich dazu entschlossen, die Zentralen Informations- und Annahmestellen der Finanzämter für den allgemeinen Besuchsverkehr ab sofort wieder zu schließen. Entsprechendes gilt für die Kundencenter des Finanzamts in Biberach und Riedlingen – über das Onlineterminvereinbarungssystem bereits gebuchte Oktobertermine werden aber noch eingehalten.

In dringenden Fällen können Bürgerinnen und Bürger einen Besprechungstermin telefonisch vereinbaren oder sich über das eingestellte Kontaktformular an das Finanzamt wenden.

Dort können zur Beantwortung allgemeiner Fragen auch der Steuerchatbot der Finanzverwaltung aufgerufen und Erklärvideos zu verschiedenen gängigen Steuerthemen angesehen werden.

Wer seine Steuererklärung elektronisch abgibt, kann dies unter dem Portal www.elster.de erledigen.

 

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr Informationen zur Datenschutz-Grundverordnung erfahren Sie unter Datenschutz.