Die auszuübenden Tätigkeiten stehen in Zusammenhang mit der anstehenden Grundsteuerreform und beinhalten unter anderem:
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Übernahme administrativer Aufgaben (Erfassen von Einsprüchen, Bearbeitung von Posteingängen in Papierform und elektronisch)
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Unterstützende, nichtsteuerliche Tätigkeiten bei der Bearbeitung der Grundsteuerwerterklärungen
Voraussetzungen:
- Konzentrierte Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
- Organisationsfähigkeit und Fähigkeit zur selbstständigen und verantwortungsbewussten Arbeitsweise
- Aufgeschlossenheit gegenüber neuer Themen
- Bereitschaft zur Teamarbeit und sicherer Umgang mit dem PC
Für das Beschäftigungsverhältnis gilt der Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Die Einstellung erfolgt je nach Tätigkeitszuschnitt für die Erledigung von Aufgaben, die den tariflichen Merkmalen der Entgeltgruppe 4 oder 5 TV-L entsprechen.
Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Befähigung und entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. In Durchführung des Chancengleichheitsgesetzes werden Frauen ausdrücklich zur Bewerbung aufgefordert, außerdem wird darauf hingewiesen, dass Vollzeitstellen grundsätzlich teilbar sind.
Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Morsch, Tel. 0721/156-1112 bzw. für fachliche Fragen Frau van Echelpoel Tel. 0721/156-1115 gerne zur Verfügung:
Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen werden bis zum 09.06.2023 erbeten an :
Finanzamt Karlsruhe-Stadt
z.Hd. Herr Morsch
Durlacher Allee 29
76131 Karlsruhe
poststelle-35@finanzamt.bwl.de
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