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Öffentliche Zustellung

durch das Finanzamt Sinsheim

Name: Momentum Beratung & Dienstleistungen UG (haftungsbeschränkt)
Letzte bekannte Anschrift: Steinsbergstr. 9b, 74889 Sinsheim

Eine Zustellung an die vorgenannte juristische Person ist weder unter der im Handelsregister eingetragenen Anschrift noch unter einer im Handelsregister eingetragenen Anschrift einer für Zustellungen empfangsberechtigten Person oder einer ohne Ermittlungen bekannten anderen inländischen Anschrift möglich.

Der vorgenannten Person sind Dokumente mit folgendem Aktenzeichen zuzustellen:

Übersicht der Dokumente

  • 44079/13005 GewStM für 2022 vom 15.10.2024
  • 44079/13005 gF des vortragsfähigen Gewerbeverlustes für 31.12.2022 vom 15.10.2024
  • 44079/13005 KStB für 2022 vom 15.10.2024
  • 44079/13005 Bescheid über gF v Besteuerungsgrundl. für 31.12.2022 vom 15.10.2024
  • 44079/13005 Bescheid über gF d Verlustvortrags z KSt für 31.12.2022 vom 15.10.2024

Die vorbezeichneten Dokumente werden deshalb nach § 10 Absatz 1 Verwaltungszustellungsgesetz öffentlich zugestellt. Die Dokumente gelten als zugestellt, wenn seit dem Tag der Bekanntmachung dieser Benachrichtigung zwei Wochen vergangen sind. Durch die öffentliche Zustellung können Fristen in Gang gesetzt werden, nach deren Ablauf Rechtsverluste drohen können (§ 10 Absatz 2 Verwaltungszustellungsgesetz).

Die Dokumente können von der betroffenen Person oder einer bevollmächtigten Vertreterin / einem bevollmächtigten Vertreter der betroffenen Person gegen Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises beim Finanzamt Sinsheim eingesehen werden.

Bitte vereinbaren Sie zur Einsichtnahme / Abholung einen Termin über unser Terminvereinbarungssystem bei Ihrem zuständigen Finanzamt Sinsheim. Wählen Sie dort "öffentliche Zustellung" aus. Termin vereinbaren.

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