Navigation überspringen

Finanzamt Ulm

Veränderung beim Finanzamt Ulm

Finanzamtchef geht in Ruhestand

Mit Ablauf des Monats Mai 2023 geht der Leiter des Finanzamtes Ulm, Leitender Regierungsdirektor Elmar Reichle in den Ruhestand.
Reichle war über 39 Jahre im Dienste der Finanzverwaltung des Landes Baden-Württemberg tätig .
Beim Finanzamt Ulm wirkte er gute 32 Jahre in unterschiedlichsten Funktionen, zuletzt seit Januar 2020 als Leiter der Behörde.
Unterbrochen war die Arbeit in Ulm durch Stationen beim Finanzministerium in Stuttgart sowie durch die Leitung der Finanzämter in Nürtingen und Stuttgart 1.
Bis über die Nachfolge von Reichle entschieden ist, wird Frau Regierungsdirektorin Gisela Graf, die bisherige stellvertretende Amtsleiterin, das Finanzamt Ulm kommissarisch leiten.

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr Informationen zur Datenschutz-Grundverordnung erfahren Sie unter Datenschutz.