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Stellenausschreibung Mitarbeiter (w/m/d) Hausmeisterdienste/Poststelle

Das Finanzamt Tauberbischofsheim sucht einen Mitarbeiter (w/m/d) für Hausmeisterdienste/Poststelle.

Das Finanzamt Tauberbischofsheim beabsichtigt zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (w/m/d) mit der regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von derzeit 19,75 Stunden für Hausmeisterdienste und Poststelle am Standort Bad Mergentheim einzustellen.

ARBEITSPLATZ:
Finanzamt Tauberbischofsheim Außenstelle Bad Mergentheim

BEWERBUNGSSCHLUSS:
08.03.2025

ENTGELTGRUPPE:
Je nach besonderen Fachkenntnissen in Entgeltgruppe 4 TV-L oder Entgeltgruppe 5 TV-L

ARBEITSUMFANG:
Teilzeit mit derzeit 19,75 Stunden pro Woche



DAS SIND IHRE NEUEN AUFGABEN

  • Betreuung der Dienstgebäude Schloß 7 und Herrenwiesenstraße 21 in Bad Mergentheim
  • Betreuung und Überwachung der technischen Anlagen der Dienstgebäude
  • Vertretungsweise Betreuung des Dienstgebäudes in Tauberbischofsheim
  • Reinigung und Pflege der Außenbereiche mit Winterdienst (auch an Wochenenden und Feiertagen)
  • Durchführung von kleineren Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten
  • Ansprechpartner für Handwerker, Techniker und Reinigungsfirmen
  • Ansprechpartner für Vermögen- und Bau Baden-Württemberg
  • Tägliche Mithilfe bei der Postbearbeitung (Posteingang/Postausgang/Postverteilung/Sortierung und Verteilung des internen Postumlaufs)
  • Verarbeitung von Materialanlieferung und Verwaltung von Verbrauchsmaterialien
  • Registraturarbeiten



DAS BRINGEN SIE MIT

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung bevorzugt in einem Handwerksberuf
  • Führerschein der Klasse B
  • PC-Grundkenntnisse
  • Bereitschaft zur flexiblen Zeiteinteilung (u. a. vereinzelte Wochenend-Kurzeinsätze)
  • Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Körperliche Belastbarkeit, Flexibilität, Eigeninitiative, Sorgfalt und Genauigkeit



DAS ERWARTET SIE BEI UNS

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Mitarbeit in einem dynamischen Team
  • Praktische Einarbeitung im Finanzamt
  • Zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr (JobTicket BW)
  • die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen

Für das Beschäftigungsverhältnis gilt der Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Je nach Ausbildung und Berufserfahrung sowie vorhandenen besonderen Fachkenntnissen erfolgt die Eingruppierung in der Entgeltgruppe 4 TV-L oder Entgeltgruppe 5 TVL. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit, Berufserfahrung bei der Einreihung in die Erfahrungsstufen zu berücksichtigen.



KONTAKT

Fragen zum Bewerbungsprozess:

Frau Achstetter, Geschäftsstellenleiterin
09341/804-402 



IHRE BEWERBUNG

Ihre Bewerbung senden Sie uns bitte per Mail an geschaeftsstelle-80@finanzamt.bwl.de

Aus Sicherheitsgründen werden ausschließlich E-Mail-Anhänge im PDF-Format akzeptiert und berücksichtigt. Sonstige Datei-Formate, wie z. B. WORD oder ZIP werden ungeöffnet gelöscht.



WEITERE INFORMATIONEN

Es handelt sich um eine Teilzeitstelle, im Idealfall mit einem Beschäftigungsumfang von 50 % (derzeit 19,75 Stunden pro Woche).

Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden ausdrücklich begrüßt. Sie werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Im Interesse der beruflichen Gleichstellung sind Bewerbungen von Frauen besonders erwünscht.



HINWEIS ZUM DATENSCHUTZ

Zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung werden Ihre personenbezogenen Daten entsprechend Art. 88 Datenschutz-Grundverordnung i.V.m. § 15 Landesdatenschutzgesetz und § 3 Abs. 6 TV-L zu Zwecken des Bewerberverfahrens verwendet.

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