Das sind Ihre neuen Aufgaben:
- Poststelle
- Telefonzentrale
- Archivierung
- Aussonderung
- Datenerfassung
- Listenbearbeitung
- allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Das bringen Sie mit:
- Vorlage einer für den Beschäftigungszeitraum gültigen Immatrikulationsbescheinigung
- Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit
- schnelle Auffassungsgabe und gute Teamfähigkeit
- sicherer Umgang mit dem PC
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das erwarten Sie bei uns:
- gründliche Einarbeitung
- Ansprechpersonen vor Ort
- für das Beschäftigungsverhältnis gilt der Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Die Eingruppierung erfolgt in der Entgeltgruppe 2TV-L.
Weitere Informationen:
Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die grundsätzlich teilbar ist.
Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden ausdrücklich begrüßt. Sie werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Im Interesse der beruflichen Gleichstellung sind Bewerbungen von Frauen besonders erwünscht.
Bewerbung & Kontakt:
Ihre Bewerbung senden Sie uns bitte unter Angaben des Aktenzeichens 01/01 per Mail an Geschäftsstelle-34@finanzamt.bwl.de bis zum 31.12.2025 zu.
Ansprechperson: Frau Pawlik (Geschäftsstellenleiterin)
Tel.: