Hinweise zur Funktion der Internetseite

Blaue Wörter

Einige Wörter im Text sind blau.
Zum Beispiel:

Wort in blauer Farbe geschrieben

Die blauen Wörter führen Sie auf eine andere Internet-Seite.
Klicken Sie mit der Maus auf das blaue Wort.
Dann öffnet sich die andere Internet-Seite.

Wörter mit blauen Hintergrund

Einige Wörter haben einen blauen Hintergrund.
Zum Beispiel:

Wort mit blauen Hintergrund

Die Wörter mit blauen Hintergrund führen Sie auch auf eine andere Internet-Seite.
Klicken Sie mit der Maus auf das Wort mit blauem Hintergrund.
Dann öffnet sich die andere Internet-Seite.

Bilder

Es gibt Bilder.
Einige Bilder führen Sie auf eine andere Internet-Seite.
Klicken Sie das Bild mit der Maus an.
Dann öffnet sich eine andere Internet-Seite.

Blaues Zeichen

Es gibt blaue Zeichen.
Die Zeichen können in alle Richtungen zeigen.
Zum Beispiel:
blaues Zeichen - blaues nach oben offenes Dreieck oder  blaues Zeichen - blaues nach rechts offenes Dreieck

Klicken Sie mit der Maus auf das Zeichen.
Es öffnent sich ein bisher nicht sichtbarer Inhalt.

Suche

Es gibt eine Suche in der Internet-Seite.
Diese finden Sie oben rechts auf der Internet- Seite.
Die Suche sieht so aus:

Bild der Suche - Wörter "Suchbegriff eingeben" in schwarzer Schrift, unterstichen und eine blaue Lupe daneben

Mit der Suche finden Sie Inhalte der Internet-Seite.
Geben Sie Ihr Wort in das Such-Feld ein.
Danach drücken Sie die Enter-Taste auf Ihrer Tastatur.
Bild einer Enter Taste des PCs

Das Ergebnis wird Ihnen angezeigt.

Schriftgröße

Die Schriftgröße kann vergrößert werden.
Drücken Sie die Tasten Strg und + auf Ihrer Tastatur.
Um so öfters Sie die + Taste drücken um so größer wird die Schrift.
Strg TastePlus Taste der Tastatur

Die Schriftgröße kann verkleinert werden
Drücken Sie die Taste Strg und - auf Ihrer Tastatur.
Um so öfters Sie die - Taste drücken um so kleiner wird die Schrift.

Strg Taste Minus Taste

 

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr Informationen zur Datenschutz-Grundverordnung erfahren Sie unter Datenschutz.