Suchfunktion

Termin- und Rückrufsystem

Mit dem Projekt „Finanzamt der Zukunft" wollen wir den Service für die Bürgerinnen und Bürger verbessern und die Abläufe in den Finanzämtern zukunftsorientiert gestalten. Hierfür erproben wir in ausgewählten Finanzämtern ein Terminvereinbarungs- und Rückrufsystem.

Dieses System steht derzeit nur in den Finanzämtern Bruchsal, Offenburg, Öhringen, Ravensburg und Rottweil zur Verfügung. Ist ein anderes Finanzamt für Sie zuständig, können Sie diesen Service derzeit nicht nutzen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Hinweis

Einen Antrag auf Fristverlängerung können Sie auch elektronisch über Mein ELSTER stellen. Zum elektronischen Antrag. 

Bitte beachten Sie, dass Termine für eine Beratung am ELSTER-PC (z.B. zur Unterstützung bei der Authentifizierung in "Mein ELSTER") nur telefonisch vereinbart werden können.

 

Fußleiste