Das Finanzamt Pforzheim beabsichtigt einen Mitarbeiter (w/m/d) mit der regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von derzeit 39,5 Stunden einzustellen.
Aufgabenschwerpunkte sind:
- Archivierung und Verwaltung von Dokumenten
- Mithilfe in der Post- und Geschäftsstelle
- Unterstützung des Hausmeisters im Hauptamt in Pforzheim
Anforderungen:
- Flexibilität
- handwerkliches Geschick
- Pkw Fahrerlaubnis
- körperliche Belastbarkeit
- gute Teamfähigkeit
- Grundlagen im Umgang mit dem PC
Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 4 TV-L.
Das Land Baden-Württemberg ist außerdem weiter bestrebt, die Einstellung und Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen zu fördern. Bewerbungen von geeigneten, schwerbehinderten und diesen gleichgestellten behinderten Menschen im Sinne des § 2 Abs. 3 SGB IX sind daher ebenfalls erwünscht.
Für weitere Fragen stehen Ihnen Herr Rainer Weiss gerne zur Verfügung:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, richten Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl.
- tabellarischem Lebenslauf
- Kopien aller Abschlusszeugnisse und
- Nachweise der abgelegten Prüfungen und Fortbildungen und sämtlicher Arbeitszeugnisse
bis zum 15.01.2025 an das Finanzamt Pforzheim, - Geschäftsstelle -, Moltkestraße 8, 75179 Pforzheim oder per E-Mail poststelle-41@finanzamt.bwl.de
Aus Sicherheitsgründen werden ausschließlich E-Mail-Anhänge im PDF-Format akzeptiert und berücksichtigt. Datei-Formate, wie z.B. WORD oder ZIP werden ungeöffnet gelöscht.
Hinweis zum Datenschutz:
Zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung werden Ihre personenbezogenen Daten entsprechend Art. 88 Datenschutz-Grundverordnung i.V.m. § 15
Landesdatenschutzgesetz und § 3 Abs. 6 TV-L zu Zwecken des Bewerberverfahrens verwendet.