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Finanzamt Pforzheim

Stellenausschreibung

Beim Finanzamt Pforzheim ist eine Stelle in der Geschäftsstelle zu besetzen

Das Finanzamt Pforzheim beabsichtigt einen Mitarbeiter (w/m/d) mit der regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von derzeit 39,5 Stunden einzustellen.

Aufgabenschwerpunkte sind:

  • Archivierung und Verwaltung von Dokumenten
  • Mithilfe in der Post- und Geschäftsstelle
  • Unterstützung des Hausmeisters im Hauptamt in Pforzheim

Anforderungen:

  • Flexibilität
  • handwerkliches Geschick
  • Pkw Fahrerlaubnis
  • körperliche Belastbarkeit
  • gute Teamfähigkeit
  • Grundlagen im Umgang mit dem PC 

Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 4 TV-L.

Das Land Baden-Württemberg ist außerdem weiter bestrebt, die Einstellung und Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen zu fördern. Bewerbungen von geeigneten, schwerbehinderten und diesen gleichgestellten behinderten Menschen im Sinne des § 2 Abs. 3 SGB IX sind daher ebenfalls erwünscht.

Für weitere Fragen stehen Ihnen Herr Rainer Weiss  07231/183-5601 gerne zur Verfügung:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, richten Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl.

  • tabellarischem Lebenslauf
  • Kopien aller Abschlusszeugnisse und 
  • Nachweise der abgelegten Prüfungen und Fortbildungen und sämtlicher Arbeitszeugnisse 

bis zum 15.01.2025 an das  Finanzamt Pforzheim, - Geschäftsstelle -, Moltkestraße 8, 75179 Pforzheim oder per E-Mail  poststelle-41@finanzamt.bwl.de

Aus Sicherheitsgründen werden ausschließlich E-Mail-Anhänge im PDF-Format akzeptiert und berücksichtigt. Datei-Formate, wie z.B. WORD oder ZIP werden ungeöffnet gelöscht.

Hinweis zum Datenschutz: 
Zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung werden Ihre personenbezogenen Daten entsprechend Art. 88 Datenschutz-Grundverordnung i.V.m. § 15 Landesdatenschutzgesetz und § 3 Abs. 6 TV-L zu Zwecken des Bewerberverfahrens verwendet.

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