Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt derzeit 39,5 Stunden.
Aufgabenschwerpunkte:
- Telefonzentrale
- Archivierung
- Aussonderung
- Listenbearbeitung
- Datenerfassung
- Poststelle
- Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
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Voraussetzungen:
- Vorlage einer für den Beschäftigungszeitraum gültigen Immatrikulationsbescheinigung
- Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit
- schnelle Auffassungsgabe und gute Teamfähigkeit
- sicherer Umgang mit dem PC
Für das Beschäftigungsverhältnis gilt der Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TVL). Die Stelle ist der Entgeltgruppe 2 TV-L zugeordnet.
Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Befähigung und entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. In Durchführung des Chancengleichheitsgesetzes werden Frauen ausdrücklich zur Bewerbung aufgefordert, außerdem wird darauf hingewiesen, dass Vollzeitstellen grundsätzlich teilbar sind.
Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen werden an erbeten:
Finanzamt Karlsruhe-Durlach
z.Hd. Frau Pawlik
Prinzessenstr. 2
76227 Karlsruhe
Geschaeftsstelle-34@finanzamt.bwl.de
Bitte geben Sie bereits in der Bewerbung Ihre möglichen Beschäftigungszeiträume (mindestens drei Wochen, bevorzugt
in den Sommermonaten) an
an
Aus Sicherheitsgründen werden ausschließlich E-Mail-Anhänge im PDF-Format akzeptiert und berücksichtigt. Andere
Datei-Formate, wie z. B. WORD oder ZIP werden ungeöffnet gelöscht
Hinweis zum Datenschutz:
Zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung werden Ihre personenbezogenen Daten entsprechend Art. 88 Datenschutz-Grundverordnung i.V.m. § 15
Landesdatenschutzgesetz und § 3 Abs. 6 TV-L zu Zwecken des Bewerberverfahrens verwendet